Jobs

Pulsaar Nutrition – Moving limits

Gemeinsam können wir Grenzen verschieben. Mit Leidenschaft, Entschlossenheit und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag daran, die Performance unserer Kunden noch besser unterstützen zu können.

Dies erreichen wir mit innovativen Produkten, die das volle Potenzial jedes einzelnen Menschen entfesseln: ob aktiver Lebensstil, Leistungs- oder Freizeitsportler, unsere Produkte vereinen leckeren Geschmack mit den besten Inhaltsstoffen.

Als Teil der Sirowa Group kombiniert Pulsaar über 25 Jahre Erfahrung in der internationalen FMCG-Branche mit der Flexibilität eines Start-Ups.

Konnten wir dich von unserer Mission überzeugen? Dann bewerbe dich bei uns. Ist bei den ausgeschriebenen Stellen keine passende für dich dabei? Kein Problem! Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen.

Aktuelle Job-Angebote


Sales Manager (w/m/d)