WAS IST PULSAAR

Ein “Pulsar” ist ein ultra-energischer Neutronenstern – er rotiert mit solcher Geschwindigkeit und mit so hoher Energie, dass er zu pulsieren scheint. Zudem liegt unser Firmensitz in der Nähe des Flusses Aare, der uns die beiden AAs in unserem Namen – PulsAAR verleiht. Wie die Aare ist Pulsaar stark und energiegeladen, gleichzeitig aber auch ruhig und fokussiert.

WOHER WIR KOMMEN

Die Aare entspringt in den Gletschern der Berner Alpen und von dort aus trägt der Fluss die Reinheit des Gletscherwassers stromabwärts. Die bilderbuchhaften Täler der Berner Alpen zeigen die Natur in ihrer ganzen Pracht, ihre pure, ruhige und friedliche Atmosphäre. Die Berner Alpen inspirieren uns zu einer tiefen Harmonie und Balance.

Wenn wir in Harmonie mit der Natur sind, kann unser Körper sich der Herausforderung eines aktiven und dynamischen Lebens stellen und diese mit Leidenschaft bewältigen.

Pulsaar kombiniert in seinen Produkten die Reinheit der Schweizer Alpen mit der perfekten Produktion nach Schweizer Qualitätsstandards, um für unsere Kunden Spitzenprodukte und höchste Qualität zu gewährleisten.

Natural baar Mood
WAS IST UNSERE INSPIRATION?

Pulsaar ist inspiriert vom Schweizer Lebensstil, der in der Lage ist, die Anforderungen eines aktiven Lebens mit den Ressourcen der Mutter Natur zu meistern. Da unser Anspruch den höchsten Standards entsprechen muss, haben wir nur die besten Zutaten für unsere Produkte gewählt, um Spitzenleistung, Funktionalität und Qualität zu sichern.

Mit unserer Marke wollen wir bahnbrechende Produkte für den Markt entwickeln, um das Potenzial jedes einzelnen Menschen zu optimieren: ob hektischer Lebensstil, Leistungs- oder Freizeitsportler, unsere Produkte kombinieren die neuesten Ernährungstrends mit den besten Herstellungsverfahren.

#MOVINGLIMITS

Wir ermöglichen Dir, Deine Ziele zu erreichen. Pulsaar zu sein heißt, Grenzen zu verschieben und Träume wahr werden zu lassen. Das ist unser Anspruch an uns.

Entschlossenheit – ohne Zögern, ohne Zweifel. Grenzen verschieben bedeutet, Umsetzung, Veränderung und Leidenschaft. Deine Ängste zu überwinden gibt Dir das Selbstvertrauen, alte Muster zu verändern, Dich voran zu treiben und erfolgreich zu sein.

WARUM DU PULSAAR BRAUCHST?

Pulsaar-Produkte wurden für Menschen mit hektischem Lebensstil und für gesundheits- sowie körperbewusste Sportler entwickelt und für alle, die ein hohes Maß an Konzentration und viel Energie benötigen.

Egal ob professioneller Athlet, weekend warrior oder Mutter, alle haben ähnliche Bedürfnisse im Alltag.

Diese Bedürfnisse bestimmt unser Körper.

Wir wissen, wie anspruchsvoll und hektisch das moderne Leben sein kann. Wir wollen ein Verbündeter all jener Alltagskrieger sein, deren Leben hektisch und voller Herausforderungen, Risiken und Chancen ist. Pulsaar versorgt Dich mit der Energie, die Du brauchst.

Pulsaar ist bestens geeignet für körperlich aktive Menschen, die Sport lieben und auf ihren Körper achten. Unsere Naturprodukte sind für Dich gemacht.

WIE LAUTET UNSERE MISSION?

Leidenschaft für die Natur, Sport und ein aktives Leben sind der Kern unseres Geschäfts. Unsere Mission ist, Menschen bei ihren sportlichen Zielen zu unterstützen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Unsere Mission ist es, durch Innovation und Qualität Lösungen im Bereich Sport und Wellness zu bieten. Pulsaar trägt zur Entwicklung der körperlichen und geistigen Gesundheit bei.